• Jobs Job bei Kristall trimini Kochel am See GmbH

Gastronomie-Serviceleiter (m/w/d)

Kristall trimini Kochel am See GmbH

Kochel Am See

Deutschland

Die Kristall-Therme trimini in Kochel am See ist ein Unternehmen der Kristall Thermen Gruppe GmbH mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Vital-/Freizeitbad, Saunalandschaft, Osmanischem Hamam, Dampfbädern, Panorama-Dachterrasse, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau. Für unsere Kristall-Therme trimini in Kochel am See suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die operative und fachliche Leitung des Servicebereiches sowie des Serviceteams in Absprache mit dem Gastronomischen Leiter Verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Service und die Einhaltung des Hygienestandards Personaleinsatzplanung nach Bedarf Herzliche, leidenschaftliche und fachlich professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder mehrere Jahre Erfahrung als Servicekraft/Kellner (m/w/d) Sie wissen, dass inspirierende Arbeit im Team immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt und stellen sich ihnen selbstbewusst mit klarem Kopf - auch in stressigen Situationen Sie sind nicht nur eine Führungspersönlichkeit, sondern auch Teamplayer und wissen das Serviceteam zu motivieren Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Monatlich eine Sachzuwendung in Höhe von EUR 40,00 bei einer Vollzeitanstellung Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Unterstützung bei der Wohnungssuche Sie fühlen sich angesprochen? Dann nutzen Sie gleich jetzt unser Bewerbungsformular.

Servicekraft (m/w/d)

Runner (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Floristin / Dekorateurin (m/w/d)